Weihnachtsgeschenk für Kollegen und Mitarbeiter


Geschenkideen und Geschenke für Kollegen und Mitarbeiter zu Weihnachten

Zu den Geschenken für Kollegen und Mitarbeiter

Was schenkst du Kollegen und Mitarbeitern zu Weihnachten?

Das Weihnachtsfest ist die beste Möglichkeit, den lieben Kollegen und Mitarbeiter auf der Arbeit ein kleines Präsent zu überreichen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Kollegen und Mitarbeiter kann natürlich einfach für die nette Zimmerkollegin sein – oder eben für den Mitarbeiter, mit dem man zu Weihnachten endlich die ständigen Diskussionen aus der Welt räumen will. Suchst du ein Weihnachtsgeschenk für Kollegen und Mitarbeiter wirst du auf den Seiten von GESCHENK FÜR… fündig werden!

Weihnachtliche Geschenkideen für Mitarbeiter und Kollegen

Ein Weihnachtsgeschenk muss für Kollegen weder groß noch teuer sein. Zu Weihnachten schenkt man für Kollegen eine nette Kleinigkeit und Aufmerksamkeit, die vor allem zum Ausdruck bringt, dass die festliche Weihnachtsstimmung auch im Job nicht zu kurz kommt! Natürlich dürfen auch individuelle Geschenke für Kollegen zu Weihnachten geschenkt werden – dies sollte dann aber vor allem für gute Bekannte und Zimmerkollegen sein, die man wirklich kennt. Für alle anderen passt auch ein toller Geschenkartikel, der im Büroalltag oder anderweitig vielseitig und unkompliziert eingesetzt werden kann.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Kollegen

Ein Weihnachtsgeschenk für Kollegen darf sich gerne rund um die Arbeit und den Job im Büro drehen. Damit dabei jedoch keine Langeweile aufkommt und der Arbeitsalltag durch ein wenig Lustiges, Ausgefallenes und Kreatives durchbrochen wird, haben wir uns bei GESCHENK FÜR… tolle Weihnachtsgeschenke für Kollegen ausgedacht. Wir möchten dir mit coolen Gadgets, edlen Deko-Artikeln und ausgefallenen und stilvollen Geschenkideen die besten Vorschläge an Weihnachtsgeschenke für Kollegen anbieten.

Von einer coolen Tasse mit Kreidefläche, die man ganz individuell mit einem schönen Spruch versehen kann, über einem Kritzelblock für laaange Arbeitstage, bis zu modernen Raumelementen und Mobiles für das Fenster haben wir bei GESCHENK FÜR… vielfältige Ideen. Für deinen Kollegen und Mitarbeiter wirst du sicher das Passende finden, das seinem Büro zu einem wahren Eyecatcher verhilft oder seine täglichen Arbeiten angenehmer gestaltet. Klicke dich also einfach durch unsere Auswahl an schönen, eleganten und originellen Weihnachtsgeschenken für Kollegen!

Lustige Geschenke zu Weihnachten für die Kollegen

Du kennst deine Kollegin oder einen Mitarbeiter schon sehr lange und möchtest ihnen mit einem lustigen und außergewöhnlichen Geschenk einfach eine besondere Freude zu Weihnachten machen? Für jene Kollegen beispielsweise, die immer wieder durch ihre ganz persönlichen Macken auffallen, darf gerne ein witziges Weihnachtsgeschenk her, das du mit einem Augenzwinkern verschenken kannst. „Der frühe Vogel kann mich mal“ gebührt deinen liebsten Kollegen und Kolleginnen, die es einfach noch nie pünktlich ins Büro geschafft haben! Das Schlafkissen fürs Büro in Aktenordneroptik wäre dagegen für alle perfekt geeignet, die es zwar anständig Punkt 7 im Büro stehen, dann aber ihren Schlaf auf dem Schreibtisch nachholen müssen… Auch andere Kollegen und Kolleginnen, die immer wieder besonders auffallen, findest du das Richtige: Henry, der Schreibtischstaubsauger hält vielleicht endlich den Tisch des Zimmerkollegen sauber und die Star Wars Parodie Tasse ist perfekt für alteingesessene Fans des Kultfilms.

Zu Weihnachten Entspannung verschenken!

Einige deiner Kollegen und Mitarbeiterinnen sind immer wieder total erschöpft und gestresst von langen Arbeitstagen? Dann sorge mit einem Weihnachtsgeschenk für mehr Entspannung – in den Pausen der Arbeit oder auch einfach für den Feierabend! Ein tolles Entspannungsbad zum Beispiel oder das wunderschöne Badewannenlicht in Regentropfenform versprechen einfach Wohlfühlmomente, in denen man nach stressigen Arbeitstagen etwas entspannen kann. Auch eine süße Krümelmonster Tasse könnte genau das richtige Weihnachtsgeschenk für Kollegen und Mitarbeiter sein und darf für die Kaffeepause genutzt werden. Du siehst schon, es bieten sich allerhand Möglichkeiten und Ideen für wunderschöne Weihnachtsgeschenke für Kollegen und Mitarbeiter! Lass dich auf unseren Seiten inspirieren und finde das passende!

Zu den Geschenken für Kollegen und Mitarbeiter