Shotgläser aus Eis – Cool Shooters

bei Radbag

Zum Geschenk

Wer gerne Hauspartys schmeißt oder seine Freunde zum geselligen Beisammensein – Alkohol inklusive – zu sich einlädt, der wird diese kleine Geschenkidee lieben. Denn die Shotgläser aus Eis sind ein im wahrsten Sinne des Wortes cooles Geschenk für den Freund, der seine Gäste gerne mit außergewöhnlichen Party-Highlights überrascht. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wie man etwas aus Eis verschenken soll, können wir euch sofort beruhigen: Natürlich sind nicht die tatsächlichen Eis-Gläser das Geschenk, sondern die passende Silikonform zum Herstellen der tollen Shotgläser. Das Ganze funktioniert wie bei jeder anderen Eiswürfelform auch: Man füllt einfach Wasser in die Silikonform, stellt sie ins Gefrierfach und wartet, bis das Wasser zu Eis gefroren ist. So schnell hat man vier formvollendete Shotgläser zur Hand, die auch noch den netten Nebeneffekt haben, dass sie die Getränke kühlen – so geht einem das Hochprozentige doch viel leichter runter! Die Shotgläser aus Eis sind vor allem für Geburtstage eine tolle Geschenkidee, da sie sofort ausprobiert werden können und eine Bereicherung für jede Party sind.

Shotgläser aus Eis: Das perfekte Geschenk für den Freund

Euer bester Kumpel feiert gerne große Hauspartys und lässt keine Gelegenheit aus, seine Feierlaune mit den Freunden zu teilen? Dann habt ihr hier das perfekte Weihnachtsgeschenk für den besten Freund parat, denn die Shotgläser aus Eis verleihen jeder Party etwas ganz Besonderes und kommen bei Gästen einfach immer gut an. Da die Form beliebig oft verwendet werden kann, wird dieses Geschenk für den Freund lange für viel Freude sorgen und mit Sicherheit die eine oder andere Partynacht um Shotgläser der etwas anderen Art bereichern.

Ein kleines Geschenk für die Freundin und eine lustige Geschenkidee für die Schwester

Da natürlich auch die Damen gerne mal zu Hochprozentigem greifen und bekanntermaßen viel Wert auf eine hübsche oder außergewöhnliche Präsentation des edlen Tropfens legen, sind die Shotgläser aus Eis auch eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin. Bei der nächsten WG-Party werden die Shotgläser aus Eis auf jeden Fall der Hingucker sein und ganz nebenbei bieten sie natürlich auch die Möglichkeit, neben Wasser etwas anderes als “Glas” zu benutzen, wie zum Beispiel Orangensaft, um den Vodka-Shot etwas süßer zu machen. Und wenn ihr noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für die Schwester seid, könnte die Silikonform für die Shotgläser aus Eis ebenfalls eine gute Geschenkidee sein – denn Kurze wird eure Schwester mit ihren Freunden sicherlich auch hin und wieder mal trinken!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.