Zahnpastaspender im Minion-Design

bei Amazon

Zum Geschenk

Alle liebe die Minions! Im vergangenen Jahr haben sie nicht bloß die Kinoleinwand erobert, sondern unsere Herzen gleich dazu. Bestimmt hat sich auch jeder schon einmal einen ganz persönlichen Minion gewünscht, der bei der täglichen Hausarbeit anpackt und dabei auch noch so niedlich ausschaut. Mit diesem Geschenk für Kinder und Junggebliebene kommt man diesem Traum ein klein wenig näher. Dieses witzige Geschenk für den besten Freund im Minion-Design bringt nämlich nicht nur Freude in jedes Badezimmer, sondern ist auch noch äußerst praktisch! Mit einem integrierten Zahnputzbecher und zwei Bürstenhaltern, sowie der praktischen Zahnpastahalterung, wird Minion Bob zum besten Freund im Badezimmer.

Der Minion Zahnpastahalter – Ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen zu Weihnachten!

Natürlich ist dieses Geschenk für Mädchen und Jungen ein absolutes Highlight. Denn welches Kind putzt schon gerne Zähne? Mit der Unterstützung des allerliebsten Minions wird aus der Pflicht ein Vergnügen und nicht nur Kinderaugen, sondern auch Kinderzähne zum Strahlen gebracht. Auch als Geschenk für Cousin und Cousine ist dieser witzige gelbe Helfer eine schöne Idee, um ihnen das Zähneputzen näher zu bringen. Tante und Onkel werden es euch danken!

Ein witziges Geschenk für den Bruder

Mit seinem freudestrahlenden Lächeln versüßt Bob auch dem letzten Morgenmuffel Tag für Tag den Start in den Morgen. Ob nach dem Feiern oder einer langen Partie Playstation – mit diesem Geschenk wird das Zähneputzen nie wieder vergessen. Schließlich bringt man es nicht übers Herz, Bob unglücklich zu machen. Daher ist diese Geschenkidee perfekt, um dem besten Freund oder Bruder ein Highlight ins WG-Badezimmer zu zaubern. Seine Mitbewohner werden es feiern!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.