Wanduhr im Shabby-Look

bei Amazon

Zum Geschenk

Eure beste Freundin ist vor Kurzem erst in ihre eigene Wohnung gezogen und braucht noch den einen oder anderen Einrichtungs- und Dekoartikel? Da könnt ihr mit einem wunderschönen Geschenk aufwarten, nämlich mit dieser niedlichen Wanduhr im Shabby-Look. Der Used Look ist bekanntermaßen schon seit einiger Zeit wieder groß im Kommen und wenn eure Freundin sich ihre Wohnung in diesem Stil eingerichtet hat oder einrichten möchte, habt ihr mit der schönen Uhr eine tolle Geschenkidee zum Einzug parat. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 33 cm und hat somit sowohl für gemütliche Schlafzimmer als auch geräumige Wohnzimmer eine gute Größe. Das dezente Beige, in dem die Uhr gehalten ist, bekommt mit den künstlichen Gebrauchsspuren ihren ganz eigenen Charakter und wird in jeder Wohnung zu einem wunderschönen Hingucker. Sowohl die Zeiger als auch die Nummern auf der Uhr sind in einem antiken Look gehalten, was sich perfekt in den femininen Stil des Wohnaccessoires einfügt.

Uhr im Shabby-Look – Ein praktisches Geschenk für die beste Freundin

Da man auch unter Freundinnen ruhig mal etwas Praktisches verschenken darf, ist die schöne Wanduhr im Shabby-Look auf jeden Fall ein Geschenk, mit dem eure Freundin etwas anfangen kann – und das trotzdem wunderschön ist! Vor allem wenn eure beste Freundin gerade erst umgezogen ist und ihre Wohnung noch nicht komplett eingerichtet hat, kann diese Uhr genau das richtige Geschenk für sie sein. Mit ihrem Used Look und dem sonst eher antik gehaltenen Design fügt sich die Uhr in so ziemlich jede Einrichtung nahtlos ein. Somit verbindet ihr den praktischen Nutzen eines technischen Gerätes mit schönem Design und habt ein tolles Geschenk für Mutter parat.

Das perfekte Geschenk für die Schwester zum Einzug

Wenn eure große Schwester erst vor Kurzem das elterliche Nest verlassen hat und ihr vor dem ersten Besuch in ihrer eigenen Wohnung noch auf der Suche nach einem Mitbringsel seid, dürfte die Wanduhr im Shabby-Look das passende Geschenk sein. Sie ist ein schönes Wohnaccessoire, das sich in jeder Wohnung gut macht, und außerdem auch noch den praktischen Nutzen des Zeitanzeigens erfüllt. So macht ihr eurer Tochter ein tolles Geschenk, da es sowohl schön als auch praktisch ist. Aber auch als Geschenk für Oma eignet sich die Uhr im Shabby Chic Look natürlich sehr gut und fügt sich ganz bestimmt gut in die Wohnung deiner Großeltern ein.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.