Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic im Angebot das Tages über 30% reduziert

bei Amazon

Zum Geschenk

+++ SCHNÄPPCHENJÄGER AUFGEPASST | ANGEBOT DES TAGES +++

NUR HEUTE AM 26.11.2016 IM ANGEBOT DES TAGES BEI AMAZON ÜBER 30% REDUZIERT. ABER NUR KURZE ZEIT FÜR UND NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT.

pizzaof

Dieser tolle Pizzaofen für Zuhause ist heute im Angebot des Tages  Mit diesem raffinierten Gerät gelingt  die Pizza zuhause wie beim Lieblingsitaliener um die Ecke! Mit 6 Öffnungen, für jeweils einen kleine Pizzaheber, kann damit  jeder seine eigene kleine Lieblingspizza selber backen und muss keine Kompromisse mehr beim Belag eingehen! Die Mini-Pizzen haben einen Durchmesser von 11 cm, natürlich kann aber auch eine große 28cm-Pizza in diesem wunderbaren Gerät knusprig frisch gebacken werden. Das perfekte Geschenk für Eltern, Geschwister und alle, die Pizza lieben!

Eine tolle Alternative zum Raclette und perfekt für die nächste Pizza-Party in geselliger Runde.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.