Statement-Poster: Schuhe sind nun mal Rudeltiere

bei Design3000

Zum Geschenk

Man kann nie zu viele Schuhe haben! Und wenn eure Freundin oder Schwester auch zu den Frauen gehört, die diesem Motto voller Überzeugung folgen und mehr Schuhe als alles andere im Schrank haben, dann haben wir hier das perfekte Geschenk für die Schwester parat. Die Rede ist von dem tollen Statement-Poster, das eine simple Erklärung für jeden Schuhtick liefert: „Schuhe sind nun mal Rudeltiere!“ Der schöne Kunstdruck im Din A4-Format kommt allerdings nicht nur mit diesem wahren Statement daher, sondern auch mit einem liebevoll designten Schuhmotiv, bei dessen Anblick jede Frau merken wird, dass ihr das eine oder andere Paar dann doch noch fehlt. Denn der schöne High Heel setzt sich aus kleinen Motiven der verschiedensten Schuhmodelle zusammen, die in Schwarz und Rot gehalten sind.

Das Statement-Poster für wahre Schuh-Fanatiker: Die perfekte Geschenkidee für eure Freundin

Wann immer eure Freundin vom Shoppen nach Hause kommt, hat sie mindestens ein neues Paar Schuhe ergattert – sei es, weil sie die „wirklich braucht“ oder sie ein tolles Schnäppchen schlagen konnte. Euch mag dieser Schuhtick ein wenig übertrieben vorkommen, doch wenn ihr für eure Freundin immer nur das Beste wollt und ihre Leidenschaft (mit einem Augenzwinkern) unterstützt, solltet ihr euch ein Herz fassen und bei diesem Statement-Poster zugreifen. Es ist das perfekte Geschenk für die beste Freundin, denn es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern hält auch noch eine einfach und wahre Erklärung für ihre Obsession bereit: „Schuhe sind nun mal Rudeltiere!“ Wir finden: Egal ob eure Partnerin, die Schwester oder auch die beste Freundin – dieses Poster ist für alle Frauen, die eine wahre Leidenschaft für Schuhe hegen, eine perfekte Geschenkidee!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.