Spiegelschrank – Schmuckschrank mit Spiegel

bei Amazon

Zum Geschenk

Diese schöne Geschenkidee für Frauen dürfte eurer Liebsten ihr allerschönstes Lächeln auf die Lippen zaubern: ein Schmuckschrank mit Spiegel! Und dabei handelt es sich nicht etwa um ein kleines Schmuckkästchen mit integriertem Spiegel im Handtaschenformat, sondern um einen großen Standspiegel, der auch dementsprechend viel Platz für all die Schmuckstücke eurer Freundin oder Partnerin bietet. Die Idee hinter diesem intelligenten Möbelstück ist ebenso raffiniert wie simpel: Der schmale Schrank aus MDF verfügt über eine abschließbare Spiegeltür, deren Spiegel mit den Maßen von 110 x 24 cm ein perfekter Ganzkörperspiegel ist. Der eigentlich Clou an diesem tollen Geschenk für Frauen sind aber natürlich die Funktionen des Schmuckschrankes. Denn die vielen Fächern in unterschiedlichen Größen bieten Platz für alles, was das Herz einer Dame begehrt: Ketten, Ohrringe, Armbänder, Sonnenbrillen – jedes Schmuckstück findet in diesem Schrank seinen Lieblingsplatz. Und da der Schrank im unteren Bereich über zwei niedliche Schubladen verfügt, kann man alles, was nicht hängen möchte, problemlos dort verstauen. Optisch macht der schöne Schrank nicht nur äußerlich, sondern auch im Inneren einiges her, denn er ist mit schwarzem Flocksamt ausgekleidet, was ihm eine edle Note verleiht. Dieser Schmuckschrank mit Spiegel ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker in jedem Schlaf- oder Ankleidezimmer!

Der Schmuckschrank mit Spiegel: Das perfekte Geschenk für die Freundin

Der schöne Schmuckschrank mit Spiegel ist natürlich ein tolles Geschenk für jede Frau, die Schmuck liebt und ihre Sammlung gerne ordentlich sortiert haben möchte. Wenn man diesen Wunsch dann auch noch mit den praktischen Funktionen eines Spiegels verbinden kann, steht fest: Das richtige Geschenk für die Ehefrau oder beste Freundin ist gefunden! Mit seinem tollen Aussehen und den vielseitigen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schmuck ist der Schmuckschrank mit Spiegel ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Freundin, über das sie sich auf jeden Fall über die Maßen freuen wird.

Wo Schmuckschrank und Spiegel zusammentreffen: Ein tolles Geschenk für die Tochter

Wenn eure Tochter demnächst das elterliche Nest verlässt oder bereits in den eigenen vier Wänden lebt, sich aber noch nicht komplett eingerichtet hat, könnt ihr eurer „Kleinen“ mit diesem Schmuckschrank mit Spiegel ein tolles Geschenk machen. Er sieht schön aus, ist dabei praktisch und passt mit seinen schlanken Maßen von 150 x 47 x 41 cm in jedes Schlaf- oder WG-Zimmer. Selbiges gilt natürlich auch für die Schwester, der ihr vielleicht auch mit den Eltern zusammen mal ein etwas größeres Geschenk machen wollt. Schöne Geschenke für die Schwester zu finden, ist nämlich gar nicht immer so einfach, und da ist es doch toll, wenn man bei so einem vielseitigen Teil zugreifen kann. Und auch eure Mama, die sich viel zu selten mal etwas Schönes gönnt, dürfte sich über dieses niedliche Möbelstück freuen. Der Schmuckschrank mit Spiegel ist ein schönes Geschenk für die Mutter, die ihren sich über die Jahre angesammelten Schmuck endlich gebührend aufbewahren möchte und nebenbei auch noch einen neuen Spiegel gebrauchen kann.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.