So Styly: Lovely Loom von Ravensburger

bei Amazon

Zum Geschenk

Früher gab es Freundschaftsbänder mit Bügelperlen, aus Scooby-Doo-Bändern oder ganz klassisch aus Baumwollschnüren geknüpft. Jede Generation hat ihren ganz eigenen Style und Loom Armbänder sind momentan der Trend für Kinder! Kaum ein Mädchen hat nicht schon ein geknüpftes Armband von der besten Freundin um den Arm. Schöne und außergewöhnliche Armbänder herzustellen geht mit diesem Geschenk für Kinder ganz einfach. Mit dem So Styly Lovely Loom von Ravensburger schenkst du nämlich alles, was das Loom-Herz begehrt. Neben dem typischen Knüpfrahmen sind noch 600 Gummiringe, 24 Clips und 200 hübsch schimmernde Perlen dabei, mit denen jedes Armband noch individueller gestaltet werden kann.

Ein Geschenk für die kleine Schwester, Nichte oder Cousine mit endlosen Möglichkeiten

Für langweilig lange Autofahrten ist bei dieser Geschenkidee für Mädchen auch gleich eine Lösung mit dabei: Der beiliegende Mini-Lovely Loom kann überall hin mitgenommen werden und versüßt so die Wartezeiten beim Arzt, am Flughafen oder beim Einkaufen mit Mama. Damit die Gummiringe nicht wild  herumfliegen, ist in diesem Geschenk gleich ein Sortiereinsatz enthalten, welcher gegen Chaos im Kinderzimmer sorgt. Doch nicht nur die kleine Schwester oder Cousine haben von diesem Geschenk etwas: Jedes Familienmitglied wird bald mit einem selbstgeknüpften Armband ausgestattet sein, denn das Knüpfen mit diesem Set macht einfach süchtig. Für neue Ideen sorgen nicht nur die beiliegende Anleitung, sondern auch die unzähligen Videoanleitungen im Internet. Damit kann man nicht nur Armbänder herstellen, sondern auch kleine Tierfiguren herstellen. Der Kreativität sind mit dieser Geschenkidee auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt!

 


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.