Smoothie-Mixer von Russell Hobbs

bei Amazon

Zum Geschenk

+++ Schnäppchenjäger aufgepasst | Angebot des Tages +++ 

Heute am 19.12.2015 im Angebot des Tages bei Amazon ganze 55% reduziert! Aber nur kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht.

Kennt ihr das auch, dass ihr einer lieben Person ein tolles Weihnachtsgeschenk machen wollt, das sie auch praktisch verwenden kann? Dass das nicht immer ganz einfach ist, ist kein großes Geheimnis, doch Abhilfe könnte diese Geschenkidee schaffen: Ein  handlicher Smoothie-Mixer von Russell Hobbs. Smoothies sind seit einigen Jahren auch hierzulande eine Köstlichkeit, die für Viele zum festen Bestandteil ihres Alltags geworden ist. Ob auf dem Arbeitsweg von Papa oder als fruchtige Erfrischung zwischendurch, der gesunde Drink schmeckt nicht nur toll, sondern enthält auch viele Vitamine. Allerdings beinhalten viele Smoothies aus dem Supermarkt Unmengen an Zucker und Zusatzstoffen, sodass immer mehr Menschen dazu übergehen, sich ihre Smoothies lieber selbst herzustellen. Da man dazu allerdings einen Mixer oder Pürierstab braucht und es mitunter recht lange dauern kann, bis man alle Früchte, die man in seinem Smoothie haben möchte, zerkleinert hat, schrecken Viele dann doch vor einer selbstständigen Zubereitung zurück. Falls ihr aber eurem Freund oder eurer Freundin eine Hilfe dabei sein wollt, haben wir hier die richtige Geschenkidee für euch. Dabei eignet sich dieses Präsent doch ideal als Geschenk für die beste Freundin, als Geschenk für Mama und als Geschenk für die Schwester. Der handliche Mixer erfüllt nicht nur verlässlich seinen Zweck, sondern sieht dabei auch noch chic aus und kommt mit einem praktischen Trinkgefäß daher. Denn der Behälter, in dem das Obst oder Gemüse zusammengemixt wird, ist zugleich ein großer Trinkbecher, der mit dem mitgelieferten Deckel verschlossen werden kann – und fertig ist der Smoothie-To-Go! Trotz seiner kleinen Größe ist der Mixer so arbeitsfähig wie sein großer Bruder. Außerdem überzeugt er damit, dass er sich super einfach reinigen lässt und ist damit genau die richtige Geschenkidee für den täglichen Gebrauch ist.

Bewusst Leben: Mit dem Smoothie-Mixer kein Problem

Sicherlich habt ihr eine Freundin oder einen Freund, die bzw. der auf gesunde Ernährung achtet oder auch einfach so gerne mal einen fruchtigen Smoothie zu sich nimmt. Mit dem Smoothie-Mixer von Russell Hobbs werdet ihr eurem Beschenkten auf jeden Fall etwas richtig Gutes tun, denn das Geschenk verhilft nicht nur zu einem gesunden Endprodukt, sondern sieht außerdem sehr edel aus. Somit bereichert der Mixer jede Küche um ein elegant aus Edelstahl gefertigtes Gerät, an dem keiner kommentarlos vorbei kommt. Sowohl weiches Obst als auch hartes Gemüse wird in dem Mixer in wenigen Augenblicken zu einem feinen Püree zerkleinert und gleichmäßig vermengt. Zwar ist der Winter hierzulande nicht gerade die Jahreszeit der umfangreichen Obstauswahl, doch wenn ihr das Geschenk perfekt machen wollt, könnt ihr eine kleines Sortiment an verschiedenen Obstsorten dazu kaufen. So kann der oder dieGlückliche, sofort mit dem Mixen beginnen. Ein tolles und überaus gesundes Geschenk für den Freund oder die Freundin.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.