Sitzbagger Maxi-Digger von BIG

bei Amazon

Zum Geschenk

Dürfen wir vorstellen? Das perfekte Geschenk für kleine Baumeister: der Sitzbagger von BIG! Der kleine Bagger ist eine tolle Geschenkidee für Kinder, die von den großen Baumaschinen fasziniert sind und am liebsten alles, was ihnen in den Weg kommt, selbst wegbaggern möchten. Der quietschgelbe Bagger verfügt über eine Reihe an praktischen Funktionen, die ihn zu einem langlebigen und vor allem absolut kindgerechten Spielzeug machen: Das Beste an diesem tollen Geschenk ist natürlich der voll bewegliche Baggerarm mit realistischer Schaufelfunktion, was den kleinen Bagger zu einem tollen Pendant zum großen Bruder macht. Auf der großzügigen Sitzfläche finden sowohl kleine als auch nicht mehr ganz so kleine Kinder bequemen Platz zum Sitzen und da sie um 360 Grad drehbar ist, dürfte wohl auch jedem klar sein, dass in Zukunft wirklich nichts dem Baggerarm entkommen kann. Da die Reifen aus schonendem Soft-Material gefertigt sind, ist das Spielen in der Wohnung überhaupt kein Problem, sodass euer Sohn oder der kleine Bruder jeden Tag voller Tatendrang mit seinem Bagger fahren kann.

Der Sitzbagger von BIG: Eine tolles Geschenk für Kinder

Die meisten Kinder sind nun einmal wild, wuseln gern durch die Wohnung oder den Garten und haben ständig neue Ideen, wie sie sich die freie Zeit vertreiben können. Mit dem Sitzbagger von BIG habt ihr die perfekte Geschenkidee für jedes Kind parat, das sich Baustellen und Bauarbeiten begeistern kann. Die großen Maschinen lösen bei vielen Jungen wahre Begeisterung aus und allzu oft hört man Söhne zu ihren Vätern sagen: „Papa, ich will auch mal Bagger fahren!“ Damit ihr diesem Wunsch nachkommen könnt, empfehlen wir euch dieses tolle Geschenk für Jungen, mit dem ihr bei dem Sohn auf jeden Fall einen Volltreffer landen werdet!

Das perfekte Geschenk für den Bruder: Der Sitzbagger von BIG

Wenn euer kleiner Bruder gerade in der typischen Jungs-Phase steckt, in der er sich für große Fahrzeuge und Maschinen aller Art begeistert, dürfte der tolle Sitzbagger von BIG das perfekte Geschenk für ihn sein. Der kleine Bagger ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für Kinder, da sie die Feiertage und Ferien gleich dafür nutzen können, den Umgang mit dem schweren Geschütz zu üben – und gekonnt das eine oder andere Teil in der Wohnung weg zu baggern.

Details zu dieser Geschenkidee:

  • Artikelname: Big 55811 – Maxi-Digger, Kinderfahrzeug
  • Sitzhöhe: 24 cm
  • Sitzumfang: 70 cm
  • Sitzbreite: 27 cm
  • Belastbarkeit: 50 kg

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.