Schwimmende Feuerschale von Carlo Milano

bei Amazon

Zum Geschenk

Wir kennen das Problem wahrscheinlich alle. Dekoration kann nie schön und ausgefallen genug sein, aber was es nun mal in den Einkaufsläden unseres Vertrauens gibt, findet sich meist in viel zu vielen anderen Wohnungen wieder, wo bleibt da die Einzigartigkeit und das individuelle Design eines Jeden? Da haben wir genau die richtige Geschenkidee für euch. Das Carlo Milano Schwimmendes Glas-Dekfeuer für Bio-Ethanol ist eine schwimmfähige Schale aus hochwertigem Glas mit einem Kern, den ihr nur mit Ethanol füllen und anzünden müsst. Damit kreirt ihr ein optisches Erlebnis, das sämtliche Kerzen und Lämpchen in den Hintergrund drängt. Das hübsche Dekoelement eignet sich perfekt als Geschenk für die Mutter.

Schwimmende Feuerschale von Carlo Milano – Schwimmkerze mal anders

Das hochwertige Glas mit einem etwaigen Durchmesser von 25cm wiegt zwar knapp 1100 Gramm, ist dennoch fähig zu schwimmen und überrascht nicht nur damit, sondern auch mit seiner Vielseitigkeit. Ob in einer mit Wasser befüllten Schale im Wohnzimmer oder im Gartenteich, dieses Geschenk für die Freundin ist eine Augenweide für jeden, der Spaß an dekorativen Elementen mit Wassereinfluss hat. Das romantische Feuer lässt mit seiner lodernden Flamme die Herzen höher schlagen und das einfallsreiche Geschenk für die Schwester zu einem wahren Blickfang werden.
Ziersteine zum Befüllen der Kuhle, eine Brennerhülse, einen Löschdeckel und eine Anleitung werden mitgeliefert und machen das einfach zu bedienende Licht zu etwas wirklich Außergewöhnlichem.

 


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.