Schiefertafel Herz für Mama

bei Amazon

Zum Geschenk

Mütter lieben ja in der Regel Dekorationsgegenstände aller Art. Und wir lieben unsere Mütter. Zeit, ihnen etwas zurück zu geben für all die Momente, die sie für uns da war und ist. Unsere Geschenkidee ist zeitlos, klassisch und etwas ganz Besonderes für einen ganz besonderen Menschen in unserem Leben. Die Schiefertafel für Mama von condecoro ist ein aus Schiefer geschnittenes Herz zum Aufhängen und wird von dem Spruch „Gott kann nicht überall sein, deswegen erschuf er einen Engel ohne Flügel und nannte ihn Mama“ geziert. Mama wird dabei von zwei süßen Herzchen umrandet.

Ein Schiefertafel Herz – Weil Mama einfach etwas ganz Besonderes ist

Das dekorative und hochwertige Geschenk für Mama ist für jeden Anlass passend. Ob als Geschenk für Mutter zu Weihnachten, Muttertag, Geburtstag oder einfach als Mitbringsel zusammen mit einem großen Blumenstrauß beim nächsten Besuch. Zeigt eurer Mutter, wie viel sie euch bedeutet. Mit diesem Herz wird sie sich immer daran erinnern, wie lieb ihr sie habt. Die Schieferplatte im Shabby Chic Look kann man wirklich überall hinhängen, sie ist ein hübscher Eye Catcher.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.