Schalbügel Boho Dress von Umbra

bei Design3000

Zum Geschenk

Die meisten Frauen kennen das Problem, welches wir mit Tüchern und Schals haben. Die Auswahl ist sooo groß und der eine oder andere Neuankömmling im Schrank schadet doch niemandem. Das letzte Tuch war auch gar nicht teuer und genau diese Farbnuance hat in der Sammlung noch gefehlt. Gut, jeder Mann, der sich einen Kleiderschrank mit einer Frau teilt oder die Tuchsammlung guter Freundinnen kennt, wird jetzt mit dem Kopf schütteln. Die Tücher, die zu jeder Jahreszeit gefragt sind, liegen meist nach kürzester Zeit zusammengeknüllt in Schränken, Schubläden und Ecken, oder werden lieblos über die Garderobe oder Stuhllehnen geworfen. Dadurch zerknüllt sich das meist geschmeidige Material und man muss außerdem aufpassen, dass man beim wieder hervor holen nicht irgendwo hängen bleibt und den sensiblen Stoff zerreißt. Aber wir haben nun eine super Geschenkidee für Frauen, denen ihre Tücher und Schals wichtig sind.

Aufbewahrung in Form eines schicken Sommerkleids

Der Boho Dress Scarf Organizer, oder auf Deutsch Tuchaufhänger in Form eines Kleides von Umbra eignet sich perfekt als Geschenk für die Freundin. Jede Frau kann mit diesem praktischen Organizer ihre Schals und Tücher sicher aufbewahren. Sie sind sofort griffbereit und auch schnell wieder verstaut. Ihr könnt es natürlich auch als Geschenk für die Schwester sehen und ihr damit eine große Freude machen. Je mehr bunte Tücher den Aufhänger schmücken, um so wilder und farbenfroher sieht das „Kleid“ aus, welches ihr aus dem Organizer macht. Ihr gebt ihm eine ganz persönliche Note. Da wünscht man sich doch, dass es dieses Tuchkleid auch als Ganzes zum Anzehen gibt. Um die Geschenkidee für die beste Freundin noch etwas zu unterstützen kann man zur Überraschung direkt einen hübschen Schal daran anbringen und zusammen verschenken. Eure Freundin wird Augen machen!

Werde zum hippen Designer mit unserer Geschenkidee

Der Scarf Organizer hat 16 Ringe zum einfachen Verstauen von Schals und Tüchern und bildet dank dem dekorativen Oberteil den Eindruck, als würde man ein Kleid vor sich haben. Das Boho Dress macht sich perfekt an einer Garderobe, in einem Schrank verstecken sollte man es mit dem schicken Look jedenfalls nicht.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.