Regen und Wolken Blumentopf

bei Amazon

Zum Geschenk

Eigentlich ist es ja ganz herrlich, wenn der Himmel blau ist und keine Wolke zu sehen ist. Dass die Wölkchen am Himmel eigentlich einen ganz sinnvollen Zweck erfüllen, verdrängen wir ganz gerne und ergötzen uns an strahlendem Sonnenschein. Uups! Und schon wieder ist eine Pflanze eingegangen, weil wir vor lauter Sonnenbaden vergessen haben, sie zu gießen. Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem Geschenk für die beste Freundin und jeden anderen Hobbygärtner in eurem Freundeskreis verschenkt ihr eine kleine Wolke, die sich fast von alleine um das Wohlergehen aller Pflanzen kümmert. Dank diesem praktischen Geschenk gehören vertrocknete Gewächse der Vergangenheit an, denn dieses Wölkchen ist so süß und unübersehbar, dass das Gießen nie mehr vergessen wird. Mit einer passenden Blume und diesem niedlichen Dekoobjekt könnt ihr wirklich jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Süßes Geschenk für die Freundin zum Geburtstag

Doch nicht nur als Geschenk für die Schwester zum Umzug oder für Mamas kleinen Kräutergarten ist dieses praktische Helferlein ein Highlight. Auch als Kleinigkeit für die Freundin wird es viel Freude bereiten. Da bis zu 80ml Wasser hineinpassen, könnt ihr gemeinsam der Wolke beim Regnen zuschauen und falls es doch einmal wirklich regnet, kann überschüssiges Wasser aus dem Topf abgezapft werden. Dieses außergewöhnliche Geschenk für Mutter, Tante oder Kollegin macht sowohl auf dem Balkon als auch in der Küche eine gute Figur und ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.