Programmierbare Futter-Station für Haustiere

bei Radbag

Zum Geschenk

Liebe Herrchen, Frauchen und Tierbesitzer,

das liebevolle Füttern und Versorgen der von Hund und Katze ist für die tierisch-menschliche Beziehung wohl das wichtigste. Um auch bei eurer Abwesenheit (kann ja mal vorkommen) eure Haustiere mit lecker Essen glücklich zu machen, ist modernste Technik gefragt. Mit dieser programmierbaren Futterstation ist die Nahrungsversorgung eurer lieben Haustiere sichergestellt.

Das Futter kann zur vereinbarten Essenszeit bereitgestellt werden und mit einer persönlichen, selbstaufgenommen Sprachnachricht von Herrchen und Frauchen können die Vierbeiner sogar zum Essen gerufen werden.

”Bello: Happa Happa”

”Mieze-Katze: Mittagszeit”

Also liebe Tierbesitzer: Genießt eure Auszeit, zuhause klappt auch ohne euch alles wunderbar.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.