Picknickkorb für 2 Personen

bei Amazon

Zum Geschenk

Etwas Zweisamkeit zu bekommen ist in unserer heutigen hektischen Zeit etwas, was oft viel zu kurz kommt. Wie oft wünschen wir uns, einfach mal raus in die Natur zu laufen oder fahren und sich ein paar Stunden weg von drängelnden Menschenmengen und dauernder Erreichbarkeit per Smartphone, Email und Co zu erholen und diesem zu entfliehen? Wir haben eine super Geschenkidee für euch, die sogar noch ein bisschen Romantik mit sich bringt. Der Picknickkorb Stresa Deluxe für 2 Personen in Olivgrün von Cilio ist ein absolutes Must Have für jeden Romantiker und solche, die es gerne werden möchten. Also somit vielleicht auch ein tolles Geschenk für deinen Freund.

Plant doch einfach mal wieder ein Picknick zu zweit

Dieses Geschenk ist für jeden Anlass eine tolle Idee. Der Picknickkorb eignet sich perfekt als Geschenk für die Freundin. Dazu passt eine Flasche eures Lieblingsweins (oder -sekts) und ein romantischer Kurztrip in ein Wellnesshotel. Ihr könnt natürlich noch andere kleine oder große Überraschungen in den Korb packen und beim Auspacken und Öffnen auf die großen, strahlenden Augen eurer Liebsten warten. Vielleicht ist es aber auch das perfekte Geschenk für Eltern, Bruder oder Schwester, die sich gerne in der Natur aufhalten. Denen schenkt ihr mit dem Picknickkorb nicht nur ein nützliches Accessoire, sondern auch eine Auszeit vom ermüdenden Alltag. Der Picknickkorb ist besonders schön anzusehen, denn der geflochtene Korb macht in dem angesagten vintage Shabby Chic Look einiges her. So sieht er sowohl zuhause als auch auf der Picknickdecke auf der grünen Wiese wirklich toll aus. Und praktisch ist er allemal, denn er bietet viel Stauraum für alles, was ihr bei eurer kleinen Auszeit braucht.

Der Picknickkorb für 2 Personen  – Ein praktisches Accessoire im Shabby Chic Look

Ausgestattet ist der Picknickkorb mit der perfekten Größe für 2 Verliebte mit Allem, was ihr für ein romantisches Picknick braucht. Nur für den Sekt müsst ihr selbst sorgen. Ihr bekommt ein Set bestehend aus jeweils 2 Messern, Gabeln, Löffeln, einem klappbaren Korkenzieher, jeweils 2 Tellern, Stoffservietten und Gläsern. Diese sind mit Haltevorrichtungen im Inneren des Deckels angebracht. Damit sind sie sicher verstaut und nehmen keinen Platz im eigentlichen Korb weg. Der Korb hat einen praktischen Tragegriff und einen Verschlussmechanismus. In seinem Inneren befindet sich eine beschichtete Kühltasche, in der Essen und Trinken Platz findet und zudem noch kühl bleibt. Die Innenbeschichtung besteht aus dicker Folie, die außerdem abwaschbar ist.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.