Papiertuchspender aus Bambus von Lexon

bei Design3000

Zum Geschenk

Für alle, die Wert auf schlichtes Design und nachhaltige, hochwertige Materialien legen, ist der Papiertuchspender Zen in bambus und weiß von Lexon die perfekte Geschenkidee. Er macht sich wirklich prima in jedem Badezimmer. Seine angenehme Form und die hellen Farben passen wirklich überall rein. Das schlichte Design ist trotz seiner Einfachheit auffallend und wird jedem direkt ins Auge fallen. Komplimente sind da vorprogrammiert, obwohl es sich „nur“ um einen Papiertuchspender handelt. Aber seine Aufmachung spricht absolut für sich.
Dieses schicke Geschenk für die Eltern wird garantiert gut ankommen. Der nachhaltig angebaute Bambus ist sehr robust und die Box schnell und einfach zu reinigen.

Style und Nachhaltigkeit im Zen Papiertuchspender vereint

Zen ist eine Reihe an praktischen Produkten mit edlem Design aus der Ideenabteilung des Designers Philip Wong aus Hong Kong. Uns hat der Papiertuchspender sofort als prima Geschenk für die Freundin überzeugt. Frauen legen immer viel Wert auf eine angenehme und schicke Atmosphäre, die mit diesem Produkt definitiv in ihrem Bad Einzug findet. Vielleicht seid ihr aber auch gerade mit euren Liebsten in eine gemeinsame Wohnung gezogen und findet, dass dieses tolle Designerstück perfekt für euch passt. Es ist daher auch ein super Geschenk für den Freund.

Richtet euch ein mit den nachhaltigen und hübschen Produkten der Zen-Reihe. Der natürliche Bambus verleiht dem Ganzen nicht nur eine schöne Optik, sondern er wächst in seinem Anbau auch noch sehr schnell nach. Die äußere weiße Box besteht aus PLA, der ebenfalls nachhaltig ist. Es handelt sich um einen biobasierten Kunststoff, der sehr umweltschonend ist. Also tut ihr nicht nur etwas für die perfekte Optik eures Badezimmers, sondern auch noch etwas für die Umwelt.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.