Müsli-to-go Becher von Rosenstein & Söhne

bei Amazon

Zum Geschenk

Ihr kennt sicherlich das Gefühl, morgens viel zu spät dran zu sein. Für das Zähneputzen und Anziehen reicht die Zeit gerade noch, aber schon ist man aus der Tür heraus und stellt fest: “Ich habe noch nicht gefrühstückt!” Kaum ist der Satz zuende gedacht, grummelt der Magen. Ab dann heißt es nur noch aushalten bis zum Mittagessen. Aber es geht auch anders, denn wir haben die ultimative Geschenkidee für euch und für alle, denen es so geht.

Und zwar ist dieses Geschenk eine ganz simple und dennoch praktische Idee. Müsli-to-go Becher von Rosenstein & Söhne nennt sie sich. Wie ihr wahrscheinlich bereits erraten konntet, handelt es sich dabei um einen Becher für euer Frühstücksmüsli. Natürlich ist das noch nicht alles, denn dieser Becher kann mehr, als nur Cornflakes aufzubewahren. An der Unterseite befindet sich ein doppelwandiger Becher mit speziellem Kühlgel in den Zwischenräumen. Darin bleibt eure Milch oder euer Joghurt den ganzen Tag angenehm kühl. Dieser wird mit einem Schraubverschluss an den eigentlichen Müslibecher angebracht. In diesen füllt ihr dann euer Lieblingsmüsli. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn seien wir mal ehrlich, jeden Tag das gleiche Müsli wäre doch auch langweilig, oder? Einen Löffel bringt der Müslibecher-to-go auch noch mit. Dieser ist sogar klappbar und kann ganz einfach mit eingepackt werden.

2 go und dabei noch ultra cool mit dem Müsli-to-go Becher

Wenn ihr diesen praktischen und zuverlässigen Alltagshelfer genau so cool und nützlich findet wie wir, wird es höchste Zeit, sich mindestens zwei zu bestellen. Aber wieso zwei? Ganz einfach, einen um euch selbst zu beschenken (ihr wollt ihn doch auch!) und den anderen als Geschenk für Arbeitskollegen oder Kommilitonen, der morgens einfach nicht die Kurve kriegt und schon viel zu oft auf sein Frühstück verzichten musste. Aber auch als Geschenk für den Freund und Geschenkidee für Freundin eignet sich der Müsli-to-go Becher von Rösenstein & Söhne natürlich super.

Eine praktische Geschenkidee für eure Kollegen

Die Anwendung ist eben so simpel wie genial. Alles was ihr tun müsst, ist euer Lieblingsmüsli in den dafür vorgesehenen Behälter geben, das im Gefrierfach oder Kühlschrank vorgekühlte Milchkühlfach mit Milch oder Joghurt befüllen, beides zusammenschrauben, einpacken und euer leckeres Frühstück genießen. Kleider Tipp von uns: kleingeschnittene frische Früchte zaubern nicht nur einen hübschen Farbklecks in euer Müsli, sind nebenbei auch noch super gesund und perfekt für einen guten Start in euren Tag. Somit tut ihr mit dieser Geschenkidee für Vater ihm noch etwas Gutes.

Details zu dieser Geschenkidee:

  • praktischer Kühlbehälter mit Isoliersystem
  • einfaches Schraubsystem
  • inklusive Löffel
  • kinderleichte Handhabung
  • Platz für ca 250ml Müsli und 80ml Milch
  • Durchmesser 10cm, Höhe 16cm

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.