Monkey picked Tea – Tee von Affen gepflückt

bei Amazon

Zum Geschenk

Glückliche kleine Affen, die seltene Kräuter von Bäumen pflücken? Klingt erst einmal ein bisschen nach der schönen heilen Disney-Welt, doch angeblich sind in der losen Teemischung des Monkey picked Tea (Tee von Affen gepflückt) wirklich seltenste Kräuter Chinas enthalten, die von Affen gepflückt worden sind. Wir wollen an dieser Stelle nicht prüfen, ob das stimmt, sondern vielmehr darauf hinweisen, dass dieser besondere Tee eine tolle Geschenkidee für alle Tee-Liebhaber ist! Der leichte Geschmack des Tees macht ihn auch für diejenigen, die dem Heißgetränk normalerweise eher skeptisch gegenüberstehen, zu einem wahren Genuss. So ist dieses Geschenk für die Geschwister oder Freunde ein Garant dafür, dass das nächste gemeinsame Teetrinken zu etwas ganz Besonderem wird – und für Gesprächsstoff ist aufgrund der Seltenheit dieses Tees auch noch gesorgt!

Monkey picked Tea – Ein außergewöhnliches Geschenk für die Freundin

Vor allem in der Winterzeit greifen viele Menschen häufiger mal zum Wasserkocher, um sich einen Tee aufzubrühen. Mit dem Monkey picked Tea habt ihr ein tolles Geschenk für die beste Freundin gefunden, denn der außergewöhnliche Tee verspricht nicht nur einen zarten Geschmack, sondern ist vor allem eine exquisite Köstlichkeit, die im Teeregal eurer Freundin auf jeden Fall einen Sonderstatus einnehmen wird. Natürlich ist der Tee auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Schwester, die ihre Teesammlung gerne um Sorten der besonderen Art aufstockt.

Von Affen gepflückter Tee: Das ganz besondere Geschenk für die Mutter oder Oma

Wenn ihr eurer Mutter oder Oma etwas Gutes tun wollt und ihr euch bei der Wahl des Weihnachtsgeschenkes für sie noch nicht so sicher seid, könnte der Monkey Picked Tea die Lösung sein. Der außergewöhnliche Tee ist auf jeden Fall etwas, das eure Oma oder Mutter noch nicht ihr Eigen nennen kann, sodass ihr eurer Lieben mit dieser Geschenkidee etwas ganz Besonderes unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und Probieren!

Details zu dieser Geschenkidee:

  • Nettogewicht ca. 57 Gramm (lose Teeblätter)
  • enthält starke Antioxidationsmittel
  • seltener, wilder, chinesischer Tee – von speziell trainierten Affen gepflückt
  • zarter, leichter Geschmack
  • Portionierung: 1 gehäufter Teelöffel für kleine Teekanne oder 1/3 Teelöffel für eine Tasse
  • Affe in Lieferung nicht enthalten 😉

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.