Mini Design-Gewächshaus von Design House Stockholm

Design3000

Zum Geschenk

Mit diesem Geschenk könnt ihr jedem Menschen mit Faible für Grünzeug eine Freude bereiten. Denn jeder, ob mit oder ohne Grünen Daumen, kann mit dem Mini Design-Gewächshaus von Design House Stockholm nicht viel falsch machen. Mit integrierter Gießkanne und einer Öffnung für ideale Luft- und Feuchtigkeitsregulation können sich in diesem Geschenk Pflanzen aller Art perfekt entfalten. Das Mini-Gewächshaus funktioniert genau so, wie sein großes Vorbild und doch passt es in jede noch so kleine Wohnung. Aus diesem Grund ist es ideal als Geschenk für die Schwester und natürlich auch eine schönes Weihnachtsgeschenk für Mutter. Sowohl Profigärtner als auch Pflanzenneulinge können in diesem Geschenk ihr eigenes kleines Stückchen Natur heranzüchten und ihm täglich beim wachsen und gedeihen zusehen. Auch fürs Büro ist dieses Designstück eine schöne Geschenkidee für Kollegen, die ihren grauen Arbeitstag mit ein wenig Grün auffrischen können.

Grünes Geschenk für die Freundin zum Jahrestag

Als Geschenk für die Freundin kannst du ihr mit diesem süßen Gewächshaus als Dekoration für eure Wohnung eine große Freude bereiten. Mit einem Tütchen ihrer liebsten Blumensamen ist dieses Geschenk perfekt zum Jahrestag oder zum Valentinstag anstatt eines normalen Blumenstraußes zu verschenken. So landen die Blumen nicht nach ein paar Tagen in der Tonne, sondern können euch das ganze Jahr über begleiten. Und falls sie doch einmal zu groß für das Mini-Gewächshaus werden, kannst du dann ja über die Maxiversion nachdenken.

Details zu dieser Geschenkidee:

  • Mundgeblasenes Gewächshaus aus hochwertigem, klaren Glas
  • Oberteil dient gleichzeitig als Gießkanne und Ventil
  • Höhe 14 cm und Durchmesser 8 cm

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.