Mama und ich: Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei

bei Amazon

Zum Geschenk

Dass unsere Mama etwas ganz Besonderes ist, wissen wir ja schon lange. Aber lassen wir es sie auch oft genug wissen? Eine Mutter ist oft auch wie eine beste Freundin. Sie bringt euch alles lebensnotwendige bei, trocknet eure Tränen bei kaputtem Spielzeug, schlechten Noten, Herzschmerz und Stress im Arbeitsleben. Sie ist seit Anbeginn eures Lebens immer an eurer Seite, immerhin hat sie es euch nach monatelangen Schmerzen und Strapazen geschenkt. Es wird also Zeit, ihr etwas zurück zu geben für all die guten Taten, die sie für uns vollbracht hat. Eine Mama ist ist für die meisten von uns quasi ein Allround Superheld. Mit unserer Geschenkidee könnt ihr eurer Mutter etwas wunderschönes zurück geben und eure gemeinsamen Erinnerungen niederschreiben, so wie sie es in euren jungen Jahren in Form von Baby- und Fotoalben gemacht hat. Das Buch „Mama und ich: Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei“ von Joachim Groh ist wie ein Tagebuch, das nur darauf wartet, von euch gemeinsam ausgefüllt zu werden. Dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk für Mama wird alles Andere in den Schatten stellen.

Mama ist eine Superheldin

Die Erinnerungen, die man mit Mama verbindet, gehen so weit in der Zeit zurück, dass man sich selbst an vieles gar nicht erinnern kann. Aber dafür kann sie sich um so besser daran erinnern, wie eure gemeinsame Zeit angefangen hat. Dafür ist wirklich viel Platz in diesem wundervollen Geschenk für Mutter. Die kostbaren Erinnerungen, die zum Beispiel damit anfangen, warum ihr heißt wie ihr heißt und wie eure erste gemeinsame Reise als kleine Familie verlief, bis hin zu den Flausen in euren Teenagerköpfen, die Mama fast um den Verstand gebracht haben! Auf 128 Seiten habt ihr Platz, gemeinsam mit ihr Erinnerungen, Wünsche und Fotos festzuhalten und einzutragen. Für die etwas schreibfauleren unter euch: Es gibt auch Kästchen zum Ankreuzen. Schreibt eure gemeinsame Geschichte zusammen mit eurer lieben Mama auf, schwelgt in Erinnerungen, lacht so laut ihr könnt und macht ihr ein unvergessliches und emotionales Geschenk.
Natürlich haben wir unsere Papas auch lieb, daher gibt es das Buch in einer ähnlichen Ausgabe auch für euch und euren Papa. Außerdem erhältlich ist das Buch „Du und Ich“, welches ihr an eine andere geliebte Person widmen könnt. Ob Oma, beste Freundin oder den Partner.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.