Lostüte – Mach das alles, das Leben ist zu kurz

bei Design3000

Zum Geschenk
Oftmals fallen wir Abends auf die Couch, müde vom Alltag. Wir sind einfallslos und wissen nicht, wohin mit uns. Doch mit dem richtigen Geschenkidee könnte es so einfach sein. Man öffnet eine Tüte, greift hinein, und hält sein nächstes Abenteuer in den Händen. Eigentlich klingt das alles sehr abwegig. So etwas gibt es doch gar nicht. Doch, das gibt es! Die Lostüte „Mach Das Alles“ wird mit ihren 50 Aufgaben deinem öden Alltag mal wieder so richtig einheizen. Was zu tun ist, ist wirklich ganz einfach. Man schnappt sich ein Los, wickelt es auf und findet darauf eine Nummer. Auf der beigelegten Liste ist dann die Aufgabe passend zur Losnummer zu finden.

Dieses Geschenk macht das Leben zum Abenteuer

Wieso schenkt ihr diese tolle Lostüte nicht einfach Männer oder Frauen, die ein kleines bisschen Pfeffer in ihrem Leben gebrauchen könnten? Wenn du dir etwas mehr Action von deinem Freund oder deiner Freundin wünschst, mache deiner Freundin ein Geschenk mit der tollen Lostüte. Dann könnt ihr die verrückten Aufgaben gemeinsam bewältigen. Vielleicht braucht deine Kommilitonin nach ihrer schweren Prüfung etwas Ablenkung, oder du hast noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für den Bruder oder die richtige Geschenkidee für die Schwester, dann sind diese schön verpackten Lose eine wundervolle Aufmerksamkeit.

Lostüte – Mach das alles, das Leben ist zu kurz – 50 spannende Herausforderungen warten auf euch

Die 50 originellen Aufgaben, die euch erwarten, haben es in sich. Schafft ihr es, einen ganzen Tag lang auf das Wort „nein“ zu verzichten? Oder könnt ihr einen Tag lang auf euren Computer, Fernseher und euer Smartphone verzichten? Probiert es doch einfach mal aus. Kleiner Tipp: Zu zweit mit der besten Freundin, oder sogar der ganzen Familie machen solche Spielchen noch viel mehr Spaß. Ihr könnt euch darüber austauschen oder sogar eine Challenge starten. Egal was ihr daraus macht, mit diesem Geschenk wird die Langeweile euch definitiv nicht mehr so schnell einholen!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.