Lolli-Baum von Chupa Chups

bei Radbag

Zum Geschenk

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Geschenk für eine Naschkatze? Dann dürfte dieser Lolli-Baum genau die richtige Geschenkidee sein. Bei dem Lolli-Baum von Chupa Chups handelt es sich um einen Baum der ganz besonderen Art: In einem Tontopf sind ca. 130 Lollis so drapiert, dass sie eine schöne Baumkronenform ergeben und folglich ein toller Hingucker auf dem Wohnzimmertisch sind. Wenn ihr jetzt denkt „130 Lollis, die kann man doch nie im Leben alleine aufessen!“, dann geht noch einmal kurz in euch und fragt euch, ob die Naschkatze eures Vertrauens vielleicht nicht auch gerne mal teilt. Wenn sie nämlich einen großen Freundes- und Bekanntenkreis hat oder auch bei der Arbeit den Kollegen gerne mal etwas Gutes tut, dürfte sie sich über dieses zuckersüße Geschenk auf jeden Fall freuen.

Der Lolli-Baum: Ein einfallsreiches Geschenk für alle Naschkatzen, die gerne teilen

Wenn eure Freundin oder euer Freund sich gerne mal mit einer kleinen Süßigkeit belohnt und an süßen Leckereien kaum vorbei kommt, dürfte der Lolli-Baum auch ein tolles Geschenk für die Freundin oder Geschenk für den Freund sein. Mit seinen 130 Lollis hält er auch in großen Freundeskreisen für jeden die richtige Geschmacksrichtung bereit, sodass das Teilen des Lolli-Baumes eine wahre Freude ist. Besonders gut macht sich das süße Schmuckstück in WG-Wohnzimmern oder auch als Geschenk für Kollegen am Arbeitsplatz – schließlich gibt es doch nichts Schöneres als sich und seinen Freunden oder Kollegen und Mitarbeitern den Alltag auf einfache Weise ein bisschen zu versüßen! Wer also auf der Suche nach einem einfallsreichen Geschenk ist, sollte bei dem Lolli-Baum zugreifen, denn süße Sünden machen meist doch am meisten Spaß!

Details zu diesem Geschenk:

  • Lolli-Baum mit ca. 130 Lollis
  • verschiedenen Geschmacksrichtungen (Kirsche, Zitrone, Orange, Apfel, Erdbeer uvm.)
  • der „Baum“ steht in einem braunen Tontopf
  • mit Klarsichtfolie umhüllt und buntem Geschenkband versehen
  • Größe: ca. 20 cm hoch, ca. 20 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 1300 g

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.