Kosmisches UFO zum Spielen und Einschlafen

bei Radbag

Zum Geschenk

Vor allem den ganz Kleinen fällt es manchmal schwer, einzuschlafen. Entweder ist der Wille einfach nicht da (“Mama, ich will aber noch fernsehen!”) oder die Gute-Nacht-Geschichte war noch nicht lang genug (“Papa, liest du mir bitte noch eine Geschichte vor?” Klar, großen, runden Kinderäuglein kann man eigentlich keinen Wunsch abschlagen, aber wenn Eltern oder auch mal der Babysitter ein bisschen Zeit für sich am Abend brauchen, kommt unsere Geschenkidee ins Spiel. Die kosmische Ufolampe zum Spielen und Einschlafen von Cloud B ist nicht nur ein galaktisches Spielzeug mit Soundeffekten, sondern projiziert auch noch farbige Leuchtschwaden in den Raum, die an sanfte Nordlichter erinnern. Das perfekte Geschenk für Kinder also.

Ein cooles Ufo zum Spielen mit Lichtshow, die beim Einschlafen hilft

Das Ufo macht sich besonders gut auf dem Nachttisch. Die Lichtshow mit 3 verschiedenen Sequenzen und 2 Sounds (Warp Drive und Symphonie 51) ist ein tolles Geschenk für Bruder und Schwester. Bewegungssensoren sorgen dafür, dass das Spielzeug Fluggeräusche von sich gibt. Die Lautstärke ist regulierbar und zum Einschlafen projiziert das kosmische Fluggerät weiche Farbreflexe an Wand und Decke und hilft den Kleinen beim problemlosen Einschlafen. Es besitzt außerdem auch einen praktischen Sleep Timer. Nach ca 23 Minuten schaltet es sich automatisch aus. Es werden also keine Batterien (die im Übrigen mitgeliefert werden) unnötig verschwendet.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.