Für alle, die sich nichts wünschen: Eine Dose voller NICHTS

bei Amazon

Zum Geschenk

„Ihr müsst mir nicht schenken. Ich wünsche mir echt nichts!“

Jeder kennt es, die Antwort „nichts“ auf die Frage „Was wünscht Du dir?“. Doch die verzweifelte Suche nach einer passenden Alternative, um nicht ganz ohne Geschenk aufzutauchen hat nun ein Ende! Denn jetzt kannst Du einfach „Nichts“ verschenken. So verrückt es klingt, aber dank dieser außergewöhnlichen Geschenkidee ist das ewige Problem gelöst. „Nichts“ ist zwar nichts – nichtsdestotrotz ist „Nichts“ besser als gar nichts zu schenken. Also mach viel Lärm um nichts: Verschenke „Nichts“, packe „Nichts“ ein, fülle „Nichts“ mit nichts, verziere „Nichts“ mit einer Schleife. Verschenke einfach „Nichts“. Im wahrsten Sinne des Wortes. So steht man nie mit leeren Händen da– ganz egal ob als Geschenk zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder bei sonstigen Anlässen. Es ist das perfekte Geschenk für all diejenigen, die sich nichts wünschen oder immer sagen: „ Du musst mir nichts mitbringen“. Nun kannst Du denjenigen, die immer von sich behaupten, dass sie sich nichts wünschen, da sie ja schon alles haben trotzdem eine Kleinigkeit schenken und ihnen somit ein Lachen ins Gesicht zaubern. Dabei wünschen sich ja besonders oft die Eltern, wenn es um das Geschenk für die Eltern geht „einfach nichts“. Wem wirst Du das nächste Mal diese Dose „Nichts“ überreichen?

„Nichts“ als geniales Geschenk in einer schönen Dose

Wenn der beschenkte Nichtswünscher dann die Dose „Nichts“ öffnet, bekommt er eine Einlegekarte zu Gesicht, auf der Tipps stehen, was er nun mit „Nichts“ anfangen kann und welchen Sinn das Ganze hat: „Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir nichts gewünscht. Hier bekommst Du nichts. Dieses Geschenk enthält nichts, bietet nichts, will nichts, sieht nur gut aus. Du kannst nichts mit Keksen, Briefmarken, Schmuck, Kleinigkeiten, Büromaterial, Liebesbriefen, Belegen für die Steuer, Fotos oder einfach mit nichts füllen. Nichts kann so schön sein!“. Die elegante Weißblechdose ist treu nach dem Motto ganz schlicht in silber gehalten und lediglich das Wort „Nichts“ und der Name des Herstellers GROH Design stehen auf dem Deckel. GROH Design ist eine neue Produktlinie des GROH Verlags, welche die Verbindung von inhaltlicher Botschaft und typographischer Gestaltung zelebriert.

Details zu dieser Geschenkidee

  • Weißblechdose mit Hochprägung
  • Matter Schutzlack
  • Die perfekte Lösung für alle, die sich „nichts“ wünschen
  • Enthält eine Karte mit Tipps für „Nichts“
  • Die passende Verpackung für alle GROH Design Notizbücher

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.