Couch-Tisch Ora Home von moree

bei Design3000

Zum Geschenk

Vorhang auf für ein Geschenk der Extraklasse! Perfekt als Geschenk für die Freundin oder als Geschenk für den Freund. Dieser Couch-Tisch ist ein elegantes Wohnaccessoire, mit dem ihr sowohl Mann als Frau ein einzigartiges Geschenk machen könnt. Der edle Couch-Tisch kommt in mattem Weiß daher und setzt in jedem Wohnzimmer einen unübersehbaren Akzent. Wenn eure Freundin also ein Faible für außergewöhnliche Überraschungen hat, werdet ihr ihr mit diesem Tisch ein unvergleichliches Geschenk machen. Wie wäre es also damit als Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder als Geburtstagsgeschenk? Der schöne Tisch überzeugt nicht nur mit seinem modernen Design, sondern auch mit seinen technischen Feinheiten. Denn die Tischplatte, die zumindest optisch auf dem Korpus zu schweben scheint, kann zum Leuchten gebracht werden. Und das ganz einfach per Fernbedienung oder App. Eingebaute Multicolor-LED-Spots sorgen dafür, dass der Tisch in 15 verschiedenen Farben leuchten kann – ganz nach persönlicher Vorliebe eures Beschenkten!

Das perfekte Geschenk für Design-Liebhaber

Wer sich seine Wohnung gerne etwas extravagant einrichtet und ungewöhnliche Möbel liebt, wird bei diesem leuchtenden Couch-Tisch von moree voll auf seine Kosten kommen. Euer Freund bzw. eure Freundin träumt schon lange von einem neuen Couch-Tisch, kann sich aber mit den gängigen Modellen aus den durchschnittlichen Möbelhäusern nicht so richtig anfreunden? Dann könnte dieses aufregende Geschenk genau das Richtige sein! Der Tisch fügt sich in jedes modern eingerichtete Wohnzimmer perfekt ein und ist – im wahrsten Sinne des Wortes – ein richtiges Highlight. Per Fernbedienung oder App können die Farben der Tischplatte bestimmt werden und da ein einfaches Leuchten natürlich viel zu langweilig wäre, kommt der Tisch mit gleich 9 verschiedenen Programmen zur Licht-Variation daher. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Ein tolles Geschenk für besondere Anlässe

Mal ehrlich, so ein großes Geschenk kann man nicht zu jedem Geburtstag oder Weihnachten machen. Doch wenn ihr eurem Partner zu einem besonderen Anlass mal etwas ganz Außergewöhnliches schenken wollt, dürfte dieser wunderschöne Couch-Tisch für riesige Freude sorgen. Da es sich dabei sowohl um ein unverzichtbares Möbelstück als auch ein ungewöhnliches Schmuckstück mit Designanspruch handelt, vereint ihr in dieser Geschenkidee sowohl praktische als auch ästhetische Elemente. Jede Wette, dass euer Freund oder eure Freundin bei diesem einmaligen Geschenk große Augen machen wird.

Details zum Geschenk:

  • leuchtender Couchtisch von Moree
  • mattweiß lackiert
  • 3 m langes, rotes Kabel
  • mit eingebauten Multicolor-LED-Spots
  • Energieeffizienzklasse A, CE-zertifiziert, Schutzklasse: II
  • Lebensdauer: ca. 30 000 Std.
  • 9 verschiedene Programmen zur Licht-Variation
  • inklusive Fernbedienung, auch mit App für Android und iPhone bedienbar

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.