Clocky – der weglaufende Wecker

bei Radbag

Zum Geschenk

Mit dem wecklaufenden Wecker Clocky wird sicher nie wieder verschlafen! Denn dieser Wecker läuft einfach weg, sofern keine Reaktion erfolgt und man endlich aufsteht.

Ja, wer kennt das nicht? Man ist noch tief in den Decken und Kissen eingekuschelt, hängt den wunderbaren Träumen der vergangenen Nacht nach, und hört dann das schrille Klingeln des Weckers. Unliebsamer kann der Tag kaum beginnen, und schnell verschafft man sich Abhilfe, indem man den Wecker in gewohnter Manier einfach wegdrückt! So einfach lässt es sich weiterschlafen – aber auch schnell wichtige Termine verschlafen. Ganz gleich wie nervig der Wecker ist, in der Regel hat man ihn sich zu einem guten Grund gestellt. Und das dauernde Wegdrücken des Klingeltons kann schnell zu einem kleinen Verschlaf-Desaster werden. Kennst du auch einen dieser Immer-zu-spät-Kommer, die offensichtlich alle wichtigen Termine verschlafen? Dann haben wir hier die perfekte Geschenkidee für euch!

Tolle Weckfunktion für Tiefschläfer

Durch diesen einzigartigen weglaufenden Wecker Clocky gehört das schnelle Wegdrücken des Weckalarms der Vergangenheit an. Die gute alte Schlummertaste war gestern! Die wertvolle Zeit am Morgen, die man einfach dazu braucht, um sich fertig zu machen und umzuziehen, wird der Beschenkte nie wieder durch langes Liegenbleiben nach dem Weckruf verlieren. Wird bei Clocky einmal die Snooze-Funktion aktiviert, wird der Schlafende das nächste Mal mit einem schrillen Piepen aus dem Schlaf gerissen. Damit aber wirklich nichts schiefgeht und der Beschenkte ganz sicher aufsteht, „läuft der Wecker einfach los.

Der weglaufende Wecker – Ein außergewöhnliches Geschenk

Durch das ausgeklügelte Design hält der Wecker nicht nur einen Fall aus bis zu 1 Meter aus und kann problemlos auf dem Nachtisch platziert werden. Das Geschenk flitzt dank der integrierten Rollen durchs Zimmer und bewegt den Schlafenden dazu, wirklich aufzustehen. Denn wer das lange Piepen nicht unnötig lang aushalten möchte, sollte schnellstmöglich dem Wecker hinterher und die Beine aus dem Bett schwingen. Diese Geschenkidee sagt jedem Langschläfer den Kampf an und bekommt auch die Tiefschläfer aus dem Bett. Dieser tolle Wecker ist also das ideale Geschenk für Kollegen, eine witzige Geschenk für Bruder und auch als lustiges Geschenk für die Schwester macht sich Clocky gut. Der Wecker ist einfach für alle, denen ihr zu einem schnellen und unkomplizierten Start in den Tag verhelfen wollt.

 


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.