Buchstützen mit Sprechblasen zum Beschriften

bei Amazon

Zum Geschenk

An großen Tagen wie Weihnachten oder dem Geburtstag kommt oft die Frage auf, was man einem Bücherwurm schenken soll. Welches Genre wird gerne gelesen? Welches Buch hat er oder sie noch nicht? Bei wem handelt es sich um den Lieblingsautor? Man könnte natürlich einfach nachfragen, welches Buch sich der Beschenkte wünscht, aber damit würde man ja schon die Überraschung versauen. Und ein Büchergutschein ist auch total langweilig und ausgelutscht. Da kommt unsere Geschenkidee für Mutter ins Spiel. Und zwar hat sie auch mit Büchern zu tun, ist aber viel kreativer und lustiger und wird garantiert als Geschenk für die Freundin super ankommen und ein wahres Unikat im Bücherregal sein. Es handelt sich um Buchstützen mit Sprechblasen von Meninos. Aber das sind keine altmodischen Teile, die im Schrank verstauben. Diese verleihen mit ihrem jugendlichen Charme jedem Bücherregal einen ganz eigenen Charakter.

Buchstützen mit Sprechblasen zum Beschriften – Die perfekte Geschenkidee für jeden Bücherwurm

Bücherwürmer werden mit den Buchstützen viel Spaß haben. Sie sehen nicht nur witzig aus, man kann sie auch noch nach eigenem Wunsch personalisieren und ihnen eine Message verpassen. Dieses Geschenk für die beste Freundin wird schnell zum Highlight im Regal. Die lustigen Sprechblasen an dem weißen Gestell klemmt man einfach an die beiden Enden der Bücherreihe und verziert sie mit passenden Sprüchen oder kleinen Bildchen. Natürlich sind sie auch ein lustiges Geschenk für Kinder. Mit ihrem Comic Design kommen sie bei jeder Altersklasse gut an.
Die Buchstützen kommen mit einem magnetischen schwarzen Stift zu euch, der außerdem noch über einen Radiergummi verfügt. Mit dem könnt ihr eure Nachrichten einfach wegmachen und wieder erneuern. Verschenkt sie beschriftet mit lustigen Sprüchen, Bildchen, dem Lieblingszitat oder einer kleinen persönlichen Widmung.

Die Buchstützen sind ca 17cm x 8cm groß, die Sprechblasen messen ca 10,5cm x 9cm. Sie wiegen ca 460g.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.