Buch – 100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte

bei Amazon

Zum Geschenk

In Zeiten wie den unseren, in denen die arbeitende Bevölkerung meist wenig Freizeit hat und diese sinnvoll nutzen möchte, kann es ganz schön schwierig werden, der Schwester oder der besten Freundin ein schönes Geschenk zu machen. Materieller Kleinkram findet oft keine Verwendung und die Liste der ganz persönlichen und individuell gestalteten Geschenke ist nach einiger Zeit auch erschöpft. Wie gut, dass es dieses kleine Büchlein gibt, das eine perfekte Geschenkidee für die Schwester oder auch ein Geschenk für die beste Freundin ist. „100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte“ hält 100 Ideen bereit, wie man die knapp bemessene Freizeit sinnvoll und kreativ nutzen kann. Mit vielen Bildern inspiriert das Buch dazu, sein Leben bunter, abwechslungsreicher und ehrlicher zu gestalten, was besonders für diejenigen, die neben ihrem Job auch noch Aufregendes erleben wollen, eine tolle Bereicherung ist. Das Büchlein ist ein tolles Geschenk für gute Freunde oder Familienmitglieder, die ihr dazu inspirieren wollt, neben dem Alltag auch mal verrückte Dinge zu tun.

Ein Buch und 100 Möglichkeiten!

„100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte“ ist inspirierende Unterhaltung, die dazu ermuntert, für kurze Momente aus dem Alltagstrott auszubrechen und Dinge zu tun, auf die man ohne diese Anstöße vielleicht gar nicht kommen würde. Ob es darum geht, auch ohne Grund mit den guten Freunden eine Party zu veranstalten, oder einmal unterm Sternenhimmel zu schlafen – das kreative kleine Büchlein ist eine Geschenkidee für eure alle, denen ihr es erleichtern wollt, neben dem Alltagsstress auch aufregende Dinge zu erleben.

Ein kleines Geschenk mit großer Botschaft

Das niedliche Buch aus dem Groh-Verlag ist mit seiner kompakten Form für kein Bücherregal zu groß und kann auch ganz problemlos immer in der Tasche mit dabei sein – falls man mal ganz spontan Lust auf eine aufregende Aktion hat. Ihr möchtet eurem Freund oder eurer Freundin zu dem Buch eine weitere Freude machen wollt, dann setzt doch einfach schon mal eine der 100 Ideen um. Denn der 76. Tipp in dem Buch lautet: Stelle den Soundtrack deines Lebens zusammen. Gerade bei guten Freunden oder dem Partner weiß man im Idealfall über die Lieblingsmusik Bescheid, oftmals stellt Musik auch eine große Verbindung zwischen zwei Menschen dar. Wenn ihr also zusätzlich zu dem niedlichen Buch ein Tape mit eurem gemeinsamen Soundtrack gestaltet, wird das Geschenk für die Freundin oder als Geschenk für den Freund sicher oder noch besser ankommen – und für riesige Freude sorgen.

ISBN-10: 3848510294

ISBN-13: 978-3848510290


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.