Boon Glo – Das besondere Nachtlicht

bei Amazon

Zum Geschenk

Wer kleine Kinder hat, weiß, wie problematisch es sein kann, die Kleinen am Abend ins Bett zu bringen. Denn selbst wenn man sie schon so weit hat, dass sie in ihrem Bettchen liegen und nicht mehr weinen oder quengeln, naht das nächste potentielle Problem, wenn man als Elternteil im Begriff ist, den Raum zu verlassen und das Licht auszumachen. Nachtlichter gibt es viele, doch wenn ihr der Meinung seid, dass das Licht eures kleinen Sohnes oder der Tochter nicht die ganze Nacht brennen muss, dürfte euch diese schöne Geschenkidee für Kinder gut gefallen. Die Rede ist von dem Boon Glo, dem besonderen Nachtlicht. Die Idee hinter diesem praktischen Geschenk für Kinder ist sehr simpel: Drei phosphorisierbare Kugeln werden auf einer Basis-Station – quasi dem „Lampenfuß“ – aufgeladen. Dabei leuchten sie in allen Regenbogenfarben, was das Zimmer eurer Kleinen in ein wunderschönes Licht taucht. Die drei Kugeln können von der Basis abgenommen werden, sodass euer Sohn oder eure Tochter sie mit zu sich ins Bett nehmen kann. Ohne Basis-Kontakt leuchten die Kugeln noch etwa 30 Minuten weiter und werden dann langsam dunkler, sodass die Kinder ganz problemlos einschlafen können. Eine wirklich tolle Geschenkidee sowohl für gestresste Eltern als auch deren Kinder.

Boon Glo – Ein tolles Geschenk für Mädchen

Das Einschlafen kann manchmal ganz schön schwierig sein, vor allem für kleine Mädchen und Jungen, die sich ohne die Nähe einer vertrauten Person nicht wohl fühlen und im Dunkeln ungern allein sind. Da ist das Boon Glo die perfekte Geschenkidee! Denn das besondere Nachtlicht sorgt mit seinen bunten Farben und der tollen Funktion, dass die leuchtenden Kugeln von der Basis-Station abgenommen werden können, für ruhige Abende und ein erleichtertes Einschlafen. Das schöne Geschenk für Jungen entspannt die Abende sowohl für ihre Eltern als auch die Kinder selbst, da das Einschlafen mit dem Boon Glo deutlich einfacher wird. Ob als Weihnachtsgeschenk für Kinder oder auch als Geburtstagsgeschenk für den Sohn oder die Tochter, das Boon Glo ist eine Bereichrung für jedes Kinderzimmer und wird schon nach wenigen Tagen unverzichtbar für eure Kleinen sein.

Was ihr über die Geschenkidee wissen müsst:

  • abnehmbare phosphorisierbare Kugeln
  • Kugeln leuchten ohne Basis-Kontakt ca. 30 Minuten in gewünschter Farbe und werden dann langsam dunkler
  • Farben: pink, orange, gelb, grün, blau oder lila

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.