Auf die Hand – Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote Rezepte

bei Amazon

Zum Geschenk

„Von der Hand in den Mund“ – so oder so ähnlich könnte das Motto des Kochbuches „Auf die Hand“ von Stevan Paul lauten. Denn auf 272 Seiten kann man sich in die Welt des Street- und Fingerfood entführen lassen und dabei eine Unmenge an köstlichen und interessanten Rezepten kennen lernen. Mit diesem vielseitigen Buch könnt ihr also den unterschiedlichsten Personen ein tolles Geschenk machen. Eure Eltern trauen sich in puncto Kochen gerne mal an etwas Neues und sind vermeintlichen Modeerscheinungen gegenüber nicht abgeneigt? Dann  legt ihnen „Auf die Hand unter den Weihnachtsbaum“ – Als Geschenk für Mutter wird sie euch bestimmt mit selbst zubereiteten Burgern oder ausgefallenen Abendbroten danken. Und auch andersrum funktioniert dieses Geschenkidee: Wenn eure Tochter oder euer Sohn noch nicht lange das elterliche Nest verlassen hat und ihr sie oder ihn zum Kochen inspirieren wollt, dürftet ihr mit dem umfangreichen Kochbuch von Stevan Paul genau richtig liegen. Bei den vielen Rezepten für Sandwiches, Burger, Toasts und Fingerfood jeglicher Art wird für euren Sprössling eine Vielzahl an passenden Gerichten dabei sein. Und auch wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk für die Freundin oder einer schönen Geschenkidee für den Freund seid: Mit diesem Buch könnt ihr einfach nichts falsch machen.

Ein Buch, unzählige Möglichkeiten und eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin

Da Kochen den meisten ja vor allem in Gesellschaft viel Spaß macht, könnt ihr euch bei eurer Geschenkewahl überlegen, ob ihr auch etwas davon haben wollt. Wenn ihr zum Beispiel euren Eltern oder eurer Schwester mit diesem umfangreichen Rezeptebuch eine Freude machen wollt, könnt ihr sicher sein, dass ihr zum gemeinsamen Kochen gebeten werdet. Oder aber auch ganz ohne Aufwand einfach mit einem leckeren Gericht belohnt werdet, wenn der nächste Besuch ansteht. Wenn ihr eurer Freundin oder eurem Freund ein vielseitiges Geschenk machen wollt, ist der Griff zu „Auf die Hand“ ebenfalls nicht verkehrt, da besonders Hobbyköche, Fingerfood-Freunde und solche, die es noch werden wollen, viel Freude an diesem Kochbuch haben werden. Vor dem Verschenken könntet ihr euch ja schon einmal die Rezepte in dem Buch anschauen, denn vielleicht findet ihr ja etwas, das euer Beschenkter besonders gerne mag, oder das gemeinsame Erinnerungen – zum Beispiel an ein im Urlaub besuchtes Streetfood-Festival – wieder aufleben lässt. Jede Wette, dass diese Geschenkidee gut ankommen wird!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.