Opa für Einsteiger – Buch

bei Amazon

Zum Geschenk

Wenn aus Vätern Großväter werden, ist dies für viele nicht nur eine tolle Neuigkeit, sondern gleichzeitig auch eine Herausforderung. Schließlich gibt es tausende Fragen, welche im Vorab geklärt werden müssen. Denn was muss man eigentlich mit Enkeln beachten? Dieses Geschenk für Vater bereitet ihn ganz schonend auf seine zukünftige Rolle als Opa vor und zeigt, wie schön das Leben als Großvater sein kann. Natürlich ist dieses Geschenk auch eine raffinierte Idee, um den eigenen Vater die Nachricht von seinem zukünftigen Enkelglück zu überbringen. Denn große Augen sind beim Auspacken dieses Geschenkes garantiert! Denn ein schöneres Geschenk als die Nachricht von zukünftigem Familienzuwachs gibt es schließlich kaum, oder?

Opa für Einsteiger – Eine schöne Geschenkidee für den frisch gebackenen Opa

Das kleine, liebevoll gestaltete Büchlein gibt wertvolle Tips und Tricks für werdende Opas, nimmt sich aber gleichzeitig nicht allzu ernst. Schließlich haben Großväter in ihrem Leben schon gelernt, dass mit Humor vieles einfacher wird und das Opa-Dasein gehört auf jeden Fall dazu. Diese Geschenkidee für Opa und jeden, der bald selber einer wird, bietet mehr als nur unterhaltsames Lesevergnügen. Es nimmt  nimmt dabei auch noch die Angst vorm ersten Enkelkind und steigert die Freude auf die zukünftige Rolle als Geschichtenerzähler oder Ratgeber. Mit diesem Geschenk ist garantiert jeder Mann bestens auf den zukünftigen Lebensabschnitt vorbereitet!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.