Mama, entspann mal!: Kritzelbuch mit 99 kleinen Pausen, die nur dir gehören

bei Amazon

Zum Geschenk

Eure Mama ist irgendwie immer gestresst und gönnt sich viel zu selten mal eine kleine Pause? Damit soll jetzt Schluss sein, denn mit dieser kreativen Geschenkidee für eure Mutter kann sie gar nicht anders, als sich ab und zu mal eine kleine Auszeit zu nehmen. Mit 99 liebevoll gestalteten Illustrationen wird eure Mutter dazu angeregt, zwischen Job, Familie, Haushalt und Garten auch ein wenig Zeit für sich zu finden, den Kopf frei zu bekommen und einfach mal ein wenig abzuschalten. Und wer jetzt denkt, dass Malen oder Zeichnen – genau genommen: Kritzeln – nichts ist, wobei die Mama entspannen hat, täuscht sich. Denn dass das Vervollständigen eines angefangenen Bildes dabei hilft, auf andere Gedanken zu kommen und den Alltagsstress einmal kurz zu vergessen, ist schon lange kein großes Geheimnis mehr. Also zögert nicht lange und greift bei dieser tollen Geschenkidee für Mütter zu.

Mama, entspann mal! – Das perfekte Geschenk für Mama

Ob zum Muttertag, als Weihnachtsgeschenk für Mutter oder auch zum Geburtstag – vermutlich ist eure liebe Mama das ganze Jahr über so gestresst, dass das niedliche Buch zu jedem Anlass ein schönes Geschenk für sie ist. Die 99 kreativen Ideen laden zu kurzen Pausen ein, die beweisen, dass es manchmal nur kurzer Momente bedarf, um danach wieder voll durchstarten zu können. Und da keine etwas davon hat, wenn die Mutter gestresst ihren Alltag bewältigen muss, ist das schöne Buch definitiv eine tolle Geschenkidee für wirklich jede Mutter.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.