Playmobil RC-Güterzug mit Licht und Sound

bei Amazon

Zum Geschenk

Aus der Bahn! Mit dem neuen Playmobil RC-Güterzug mit Licht und Sound habt ihr ein tolles Geschenk für euren Sohn oder eure Tochter gefunden, an dem er oder sie lange zeit viel Freude haben wird. Da Playmobil in vielen Kinderzimmern zum unverzichtbaren Inventar gehört, ist der RC-Güterzug eine tolle Bereicherung für jede Spielzeugsammlung. Der hochwertige Zug verfügt über eine ganze Reihe an Funktionen, die ihn zum potentiellen Lieblingsspielzeug eures Kleinen machen: Der RC-Güterzug kommt nämlich mit Licht und Sound daher, sodass euer kleiner Bruder oder die kleine Schwester beim Spielen die Abläufe in einer großen Hafenstadt mit ihrem neuen Güterzug originalgetreu nachspielen kann. Warnsignal, Motorengeräusch und Scheinwerfer können über die neue Multifunktions-Fernsteuerung bedient werden, was es besonders einfach und genießbar macht, die tollen Funktionen des Zuges so richtig auszukosten – schließlich soll ja auch jeder ausgiebig gewarnt sein, wenn der Zug seine Runden dreht! Dies kann er nämlich auf dem großen Schienenkreis, der dafür sorgt, dass der Zug seine Fahrkraft perfekt zur Schau stellen kann. Da es natürlich ein bisschen langweilig ist, einen nicht beladenen Güterzug umherzufahren, sind in dem Playmobil-Set neben dem Zug und eine Niederbordwagen außerdem drei Container enthalten. So wird diese schöne Geschenkidee für Kinder zu einem umfangreichen Set, mit dem ganz wahrheitsgetreu die Abläufe an einem Güterhafen oder -bahnhof nachgespielt werden können.

Der Playmobil RC-Güterzug: Das perfekte Geschenk für Kinder

Schöne Weihnachtsgeschenke für den Bruder oder die Schwester zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach, da sie sich oftmals etliche Dinge wünschen, aus denen es dann das Beste auszuwählen gilt. Da der Playmobil RC-Güterzug sowohl ein tolles Geschenk für Jungen als auch ein praktisches Geschenk für Mädchen ist, habt ihr mit ihm eine Geschenkidee gefunden, die sich gleichermaßen für euren kleinen Neffen oder auch die kleine Schwester eignet. Zwar mag man bei Zügen zunächst daran denken, dass sie eher ein gutes Geschenk für Jungen sind, doch wohl jeder kennt auch das eine oder andere kleine Mädchen, dass fernab von Prinzessinnen gerne mal mit „handfestem“ Spielzeug spielt.

Details zur Geschenkidee:

  • 5258 Neuer RC-Güterzug mit Licht und Sound (Maße: 64 x 12 x 15 cm)
  • Warnsignal, Motorengeräusch und Scheinwerfer können über die neue Multifunktions-Fernsteuerung ausgelöst werden
  • 1 Niederbordwagen
  • 3 Container
  • großer Schienenkreis (Maße: 144 x 116 cm)
  • benötigt 1 x 9-V-Batterie und 6 x 1,5-V-Mignon Batterien (nicht enthalten)

Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.