Freiarm Nähmaschine N 1615 von W6

bei Amazon

Zum Geschenk

+++ SCHNÄPPCHENJÄGER AUFGEPASST | ANGEBOT DES TAGES +++ 

HEUTE AM 23.11.2015 IM ANGEBOT DES TAGES BEI AMAZON GANZE 23% GGÜ. UVP REDUZIERT FÜR UNTER 100€. ABER NUR  SOLANGE DER VORRAT REICHT. MIT ÜBER 1.400 TOP 5-STERNE-BEWERTUNGEN.

Diese Freiarm Nähmaschine von W6 ist die ideale Einsteigermaschine für alle, die sich mal an etwas Selbstgenähtem probieren möchten. Mit 15 Nähprogrammen, Overlockfunktion und stufenloser Stichlängenverstellung bis 4 mm, hat dieses Weihnachtsgeschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter alles, was sie für ihre ersten selbst genähten Stücke braucht. Ob Kissen, Taschen oder ein Top genau nach ihrem Geschmack – diese Geschenkidee bringt Nähspaß in die eigenen Vier Wände.

Das perfekte Geschenk für alle Nähanfänger und Jungdesigner!

Momentan läuft im Fernsehen die Näh-Show Geschickt eingefädelt mit Guido Maria Kretschmer, dem allseits beliebten Designer und Kommentator aus Shopping Queen. Unterschiedliche Hobbyschneider stellen darin ihre Nähkünste unter Beweis und schneidern das ein oder andere Traumteil oder hauchen dank Upcycling ungeliebten Kleidungsstücken neues Leben ein. Wer sich nun selbst an eine eigene Kollektion setzen möchte, ist mit diesem Einsteigermodell auf jeden Fall bestens bedient. Mit einer kurzen Einführung von Oma kann sich dann jeder hinter die Maschine setzen und seine eigenen Designs schnell und einfach umsetzen. Die 10 Jahre-Garantie von W6 sorgt dafür, dass Mutter, Schwester oder Freundin noch sehr lange mit diesem Weihnachtsgeschenk Freude haben werden. Und wer weiß? Vielleicht legt ihr mit diesem Geschenk ja den Grundstein für eine erfolgreiche Designer Karriere.


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.