Du und ich: Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei

bei Amazon

Zum Geschenk

Jedes Paar hat bekanntlich seine ganz eigene Geschichte, vom ersten Kennenlernen über die erste Liebeserklärung bis hin zum ersten gemeinsamen Urlaub. All diese Erinnerungen hat man natürlich irgendwo in seinem Kopf abgespeichert, doch es gibt auch noch einen viel schöneren Weg, sich gemeinsam mit seinem Partner an die ganzen schönen Momente zu erinnern. Und zwar diese romantische Geschenkidee für Paare, das Buch „Du und ich: Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei“. Das niedliche Buch ist das perfekte Geschenk für eure Liebste oder euren Liebsten, mit der bzw. dem ihr euch gemeinsam an all die schönen Erlebnisse zurück erinnern wollt. Auf 128 Seiten finden sich Fragen und Antworten zum Ankreuzen, viel Platz für das Einkleben von Bildern sowie kurze Aphorismen, die die unterschiedlichsten Phasen innerhalb einer Beziehung thematisieren. Wenn ihr euch also gemeinsam mit eurem Partner daran macht, dieses Buch auszufüllen und zu eurem ganz individuellen Erinnerungsstück zu stilisieren, werdet ihr nicht nur bereits Erlebtes wieder aktivieren, sondern bestimmt auch noch das eine oder andere Neue über euren Partner lernen.

Ein Erinnerungsbuch für Paare: Das perfekte Geschenk für die Freundin

Ihr seid mit eurer Freundin schon eine Weile zusammen und erinnert euch gerne an gemeinsame Erlebnisse zurück? Dann ist diese romantische Geschenkidee für die Freundin genau das Richtige zum Valentinstag oder auch Jahrestag. Das Buch lädt mit seinen kreativen Anregungen dazu ein, die wichtigsten Stationen eurer gemeinsamen Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen und euch gemeinsam an eure Sternstunden zu erinnern. Natürlich ist das niedliche Buch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Freundin – schließlich ist immer der richtige Zeitpunkt für gemeinsame Erinnerungen, ganz unabhängig vom Jahres- oder Valentinstag.

Hier geht’s um euch Zwei – Das Erinnerungsbuch ist ein tolles Geschenk für den Freund

Wenn ihr eurem Liebsten mal ein romantischen Geschenk machen wollt, von dem ihr auch noch etwas habt, solltet ihr nicht lange zögern und bei dem Erinnerungsbuch für Paare zugreifen. Die Gestaltungsmöglichkeiten und Ideen, mit denen dieses Buch aufwartet, regen dazu an, sich daran zu erinnern, wie schön die gemeinsame Zeit vom ersten Tag an war. So schreibt ihr zusammen eure ganz eigene Geschichte – und die ist wohl eine der größten Geschenke!


Hinweis: Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link sind wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.